kisswithyou
oh man süße...

erstmal brauchst du keine angst haben das das hier jemand liest...ich pass da schon auf...

das es so schlimm ist wusste ich nicht hab mich aber schon damals gewundert warum du dich so entschieden hast...weil ary ja doch schon nen bisschen zukunftorientiert ist...

aber jetzt versteh ich dich und ich werd dir helfen so gut ich kann...du brauchst auch nicht denken das du mir auf den sack gehst...auf keinen fall...dafür hab ich dich viel zu lieb...wenn du reden möchtest komm einfach zu mir dir brauch nix peinlich zu sein..mit mir kann man über alles reden...

ich hab mich auch mal geritzt hab aber mitbekommen das ich eigentlich nur will das es jemand mitbekommt um mir zu helfen als man mich aber dann darauf ansprach wollte ich keine hilfe...dann haben es die leute auch gelassen und man fing an tiefer zu ritzen...

um garnicht erst so weit zu gehen braucht man freunde mit denen man über seine probleme reden kann...

liebe kann vergehen doch eine wahre freundschaft hält für immer...

lass dir den satz mal auf der zunge zergehen...

sandro wird dir bei deinen problemen nicht helfen weil er dich nicht versteht..weil er dein problem ist...

das heißt gib nie wieder deine freunde für dein partner auf es sei denn es sind keine freunde sondern nur kumpels auf die man eh verzichten könnte...

setz dich durch wenn du weg willst...dann bringt er sich um?hat er glaub ich nicht den mut dafür...willst du jetzt für immer bei ihm bleiben?deswegen?...wenn dann wäre es seine entscheidung...mit der du nix zutun hast...und wenn du doch wieder nachgibst...dann tötet er dich ganz langsam...oder hast du dich seit der aktion bei ary mal wieder so richtig lebendig gefühlt...du versuchst dem stress zu entkommen indem du kiffst...wie ich...

du kannst dir doch dein leben nicht versauen weil jemand ein problem mit sich selber hat...

ich weiß ich hab leicht reden aber wenn du mal die brille der liebe absetzt..also dir mal vorstellst das ihr nicht zusammen seid...wenn sandro nochmal mit sowas droht...was würdest du ihm dann sagen?

oder anders ich bin in dieser situation...was würdest du mir empfehlen?

 

probier einfach mal deinen willen durchzusetzen...fang neu an...

es wird stressig..laut..gemein...aber er wird sich nicht umbringen....

und wenn dann bist du nicht schuld mein engel..nein..nein..nein...

ey und wegziehen ist auch nicht...wenn dann such dir hier ne wohnung...komm dir dann auch immer besuchen...helf dir auch bei allem

i komm nachher trotzdem mal vorbei wenn sandro noch nicht da ist...muss mal mit dir alleine reden...

hab dich ganz super mega dolle lieb...und deswegen werd ich dir helfen meen bunny

28.3.07 09:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*Überschrift

Link
Link
Link
Link

*Überschrift

Link
Link
Link
Link

*Überschrift

Link
Link
Link
Link

Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de